Klänge der Segnung (German Edition)

by Lorenz Elias Keller

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

      €14 EUR  or more

     

1.
2.
3.
4.
5.
6.

about

Dies ist ein Doppel-Album und besteht eigentlich aus 2 CDs doch als Download biete ich es als Ganzes an.

Dies sind Klangschwingungen, welche von der geistigen Welt in der Schwingung von 999 übermittelt wurden. Die Klänge sind eine Kombination von Tönen des Chakraphons und der Planetentöne nach Cousto. Es handelt sich hierbei um sehr hoch schwingende und kraftvolle Energien. Da es sich um sehr hohe Schwingungen handelt, empfehle ich am Anfang diese Klänge und Melodien nicht zu lange und zu intensiv zu hören. Es ist eine neue Art des Hörens und ungewohnt für unsere an Pop ausgerichteten Hörgewohnheiten. Die Klänge erscheinen manchmal herausfordernd, weil sie dorthin gehen, wo es an Harmonie und Vollkommenheit mangelt. Es kann sein, dass Emotionen, Bilder Gedanken aber auch Körperempfindungen sich zeigen. Wenn es unangenehm ist, lohnt es sich tief zu atmen und diese Empfindungen gehen zu lassen. Normalerweise lösen sie sich in kurzer Zeit auf und die Harmonie wird durch die Klänge wiederhergestellt. Entscheide du selber entsprechend deinem Empfinden, wie viel und wie intensiv du diese Klänge hören möchtest.

Bitte beachte, dass Heilung hier immer als Aktivierung der Selbstheilungskräfte verstanden wird. Klangheilung ist kein Ersatz für ärztliche oder andere Therapien.

credits

released July 7, 2011

tags

license

all rights reserved

about

Lorenz Elias Keller Berlin, Germany

contact / help

Contact Lorenz Elias Keller

Streaming and
Download help