We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Öffnung der multidimensionalen Herzkammern

from Atem der Drachen by Lorenz Elias Keller

/

about

Intuitiv empfangene Information:

Ich bin der Drache des grünen Turmalins. Aus den Tiefen des Herzens wirke ich und habe die Kraft den Frieden und die Zufriedenheit des Herzens wieder anzuregen. Die Transformation aller Herzensschmerzen. Die Auflösung aller Panzerungen, aller versperrten Wege, aller Mauern, die der Mensch aufgebaut hat, um sich zu schützen, was aber auch dazu führt, das er am Leben nicht mehr teilhat, an der umfassenden Liebe allen Seins. So überbringe ich das Feuer des grünen Turmalins, um das Leuchten des Herzens anzuregen, um das Herz in einem neuen Ton zum Klingen zu bringen. Transformation bringe ich und wie alle Drachen in einer kompromisslosen Absicht der Liebe und zum höchsten Wohle aller.

Die Öffnung der Herzenskammern zum multidimensionalen Herzen des eigenen Seins. Die Öffnung der Pfade zum eigenen Licht, zur eigenen Multidimensionalität Eine Reise zu den eigenen Ursprüngen beginnt. Im Anbeginn des Seins, als es weder Zeit noch Raum gab, der Funke deines Seins wurde gezündet und hat dich mit Kraft und Zuversicht erfüllt. Die Heilung durch die Erinnerung und Rückführung an die Ursprünge.

credits

from Atem der Drachen, released January 1, 2015

license

all rights reserved

tags

about

Lorenz Elias Keller Berlin, Germany

contact / help

Contact Lorenz Elias Keller

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Lorenz Elias Keller, you may also like: