We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Rubinrote Reinigung des Lebensstroms

from Atem der Drachen by Lorenz Elias Keller

/

about

Intuitiv empfangene Information:

Ich bin der Rubinrote Drache, bin ich mit allen Eigenschaften des Lebens in Verbindung. So kann ich Heilung und Reinigung des Lebenstroms vollziehen, die Lebensenergien wieder zum Singen bringen und alle Unreinheiten, die den Strom des Lebens bedrängen auflösen.

Ich übergebe dir nun Klänge der Reinigung des Blutes, den im Blut des Menschen kommt der Strom des Lebens zum Ausdruck. Im Blut fliesst der göttliche Strom des Lebens.

credits

from Atem der Drachen, released January 1, 2015

license

all rights reserved

tags

about

Lorenz Elias Keller Berlin, Germany

contact / help

Contact Lorenz Elias Keller

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Lorenz Elias Keller, you may also like: